Lerne und wachse mit Freude im kreativen Feld

Stockt es bei Dir oder ist im Gegenteil alles zu viel - oder geht's ständig auf und ab und macht Dich seekrank? Wir erfahren derzeit ein kosmisches Heilgeschehen, das durch alle Zellen geht. So muss es auch sein, sonst wäre es nicht wahr. Und Du, Dein Tun und Ruhn darin sind unendlich wichtig! Deine Orientierung scheint Dir vielleicht verloren gegangen - sie ist aber immer da!

Du bist Klang der Schöpfung und nun gerufen, Klang und Schöpferkraft, Kreativität, in aller Liebe ganz in Dir aufleben zu lassen. Ganz egal, welche Titel Du trägst, oder welche Titel man Dir je gegeben hat: letztlich ist es allein Dein ehrliches Sein, das Du dabei brauchst.

Auf diesem Weg schaffe ich einen gedeihlichen Raum für Dich, gebe Anregung und Impuls und begleite Dich mit all meiner Erfahrung. Der Weg und das Geschehen selbst jedoch - das bist Du selbst in all Deiner Schönheit und Fülle.

Dein Mut zu Dir selbst ist wichtig, damit wir in ein friedliches,
waches Zeitalter reifen und es unseren Nachkommen hinterlassen.

Theoretische Konzepte taugen solang, wie Menschen darin funktionieren. Wenn Du aber schon ahnst, das Du atmende Seele bist und jetzt auch Anderes wagen willst, braucht es Deine wahre Entfaltung hier in diesem Weltgeschehen. Dein Mut dazu ist längst da, ruht aber vielleicht noch oder ist beschwert. Freie Bewegung und Stimmerfahrung in geschütztem Raum rufen ehrliche, stärkende Erfahrung hervor. Lass Dich aus Deiner wahren Natur, der Quelle Deiner Kraft, stärken.

Mind Over Matter ("der Körper ist bloß der Karton") hat als zerstückelnde Weltsicht gestern die Probleme von heute miterzeugt. Gleichübel der Gegenspieler Materialismus: die Versachlichung des Lebens auf Zahlen.

Beide Ideen agieren auf derselben, selbstzerstörerischen Bewusstseinsebene.

Leben fühlt sich an, es ist leiblich lebendig - Freude und Fülle. Schöpfe daraus! Schöpferkraft heißt: Kreativität.

In Atem, Stimme und Bewegen verweben sich ebenbürtig Dein Denken, Dein Sprechen, Dein Tun.

Persönliche Reife geschieht durch Entfaltung Deiner wahren Natur; sie durchdringt in Dank alles bislang noch Erforderliche doch nun Überlebte.

Authentizität, also Wahrhaftigkeit, heisst, die Stärke in diesem kreativen Prozess zu akzeptieren und zu leben.

"Wahrheit entschlüpft mit Leichtigkeit jeder unserer Vorstellungen"*

Honorar
450 Euro für eine Intensiv-Basisarbeit: 3 Termine von etwa 2 Stunden inkl. Bewegungsanalyse wenn gewünscht. Folgetermine nach Bedarf im Anschluss an die Basisarbeit: 120 Euro (90 Minuten). Dieses 'Paket' ist intensiv; wenn Du lieber in Einzelstunden arbeiten möchtest, tun wir das und es ist ebenso gut.

Wenn Dein Geldbeutel weniger bietet und Du aber gerne mit mir nach Deinen Weg forschen möchtest, sprich mich an und sag mir ehrlich, was Dir möglich ist, das ist dann für mich in Ordnung.

Ich begleite Dich in einem Forschungsprozess.

Vielleicht ein Weg durch seltsames Neuland – das Dir zugleich jedoch zutiefst vertraut sein mag, denn es ist Deine unteilbare wahre Natur.

Mein Talent, Wirkmächte auch im scheinbar Unwesentlichen zu erkennen und mit Dir gemeinsam zu erlösen hilft, dass Du diese innere Stärke hier auf der Erde besser entfalten und Deine Gaben wirksam einbringen kannst.

 

Die Welt heilt im Einzelnen.
Der Einzelne bewirkt die Welt.

Kontakt

*David Bohm